Luftballon
Dezember 21st, 2010

Luftballon


endlich macht alles sinn

doppelvernissage am 3. august: ausstellungsduell am kotti. battlen tun sich cws-caro solo und cws-caro als mitglied im renate-team. bei renate gibt es heft nummer 21 zu feiern, thema ist der sinn des lebens. der sinn des lebens befindet sich in der adalbertstraße 4.

└ Tags: , ,

.QUZ im .HBC

der jüngste nachwuchs im sich beständig erweiternde 0000-repertoire: bei der COMICINVASIONBERLIN debütierte unsere comic-quiz-show. das is so wie kneipenquiz nur mit show. und mit weniger kenipe.


Kneipenquiz Comics


Uns könnt ihr doch nichts vormachen; wir wissen, dass ihr in der Schule nie aufgepasst und statt dessen heimlich unter der Bank Comics gelesen habt. Und deshalb haben wir hier eure vermutlich einzige Chance, trotzdem auch mal mit Wissen zu protzen. Nämlich in Form eines Comic-Quizes. Beweist eure Expertise im Bereich der ulkigen Bildgeschichten in der Straße der Besten! Wer schießt schneller als sein Schatten, was muss Popeye essen, um stark zu werden und als welches Tier verkleidet sich Batman? Wenn ihr eine dieser Fragen beantworten könnt, habt ihr schon so gut wie gewonnen…
Kommt zum Quiz am Samstag, den 10. März 2012 ab ungefähr 20 Uhr. Ort: Baiz

└ Tags: ,

bedrücktes papier

an dieser stelle sei nochmal kurz daran erinnert, dass sich unsere crew mit schmackes ins erste berliner zinefest gestürzt hat. samstag zwischen drei und fünf findet der comicworkshopcomicworkshop (<-- dit is ma seo, wa?) statt und das ganze wochenende lang unser zine-stand. und neben unseren ganzen evergreens haben wir da - haltet euch fest - 5 neue hefte: katzencomics, cutupcomics, egocomics, scheißecomics und musikcomics.

 

└ Tags: , ,

mosaic show

mal wieder eine ausstellung von nem cws-mitglied: nächsten freitag, mosaic show

└ Tags: ,